RETOURENMANAGEMENT 

IM FALL DER FÄLLE

Damit der Retourenprozess reibungslos verläuft, ist es wichtig, Ihre Sendung mit einer detaillierten Fehlermeldung bei uns anzumelden damit wir prüfen, ob ein Versand überhaupt notwendig ist und ggf. eine Retourennummer erstellen können.

Erst nach der Prüfung der Retourenmeldung und dem Erhalt einer Retourennummer können Sie den Versand einleiten.

Bitte beachten Sie, dass für den Transport alle Flüssigkeiten/Kälteträgermedien entfernt werden müssen!

Bei Bedarf prüfen wir gerne ob für die Zeit der Reparatur ein Mietchiller als Ersatz zur Verfügung steht. Somit können Sie Ihren Geschäftsbetrieb weiter aufrechterhalten.

Retouren (DE)

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Kontakt und Anmeldung

Unser 24/7 Customer Support ist gerne für Sie da.
Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Chillers bereit.

MEIN KKT CHILLER

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